3Genial: Zur Einführung jetzt 18 Monate zum halben Preis - das gab es noch nie!

* 3Genial - Einfach, flexibel und transparent * Zur Einführung mit halbierten Paketpreisen

Wien (OTS) - 3Genial ist der neue Tarif von Hutchison 3G Austria, der zum günstigen Fixpreis alle Kommunikationsbedürfnisse abdeckt. Egal ob telefonieren, SMS und MMS versenden, im Internet surfen oder videofonieren - die Freimengen können innerhalb vom Paket jederzeit gleichwertig genutzt werden. Diesen neuen Tarifen setzt 3 nun zur Einführung noch ein Sahnehäubchen auf: Jeder, der sich jetzt bis 31. Oktober 2006 anmeldet, zahlt 18 Monate lang nur den halben Paketpreis!

100% flexibel jetzt um 50% günstiger

Wer sich für 3Genial entscheidet, hat die volle Flexibilität in alle Netze österreichweit. Die Freimengen der Tarifpakete sind einfach und transparent nutzbar. Dabei gilt: Eine Minute telefonieren ist innerhalb des Tarifpakets gleich viel wert wie eine SMS, ein MMS, ein MB Datentransfer oder eine Minute videofonieren.

"Bei 3Genial passt sich der Tarif an das Kommunikationsverhalten des Kunden an und nicht umgekehrt!", betont 3 CEO Berthold Thoma. "Das ist etwas radikal Neues am Mobilfunkmarkt, wodurch unsere Kunden höchste Flexibilität genießen können. Überdies bietet unser 18-monatiges Einführungsangebot einen genialen Vorteil für jeden, der sich rasch anmeldet."

Planet 3 Services inklusive

18 Monate zum halben Preis - das sind 1 ½ Jahre supergünstige Nutzung der gesamten Palette an unterschiedlichen Handy-Services. Das heißt konkret: Wer sich bis Ende Oktober diesen Jahres bei 3 anmeldet, zahlt zum Beispiel für den Tarif 3Genial 300, 18 Monate lang nur 15 Euro pro Monat und verfügt über 300 inkludierte Freimengen, die er österreichweit individuell verbrauchen kann. 100 Freimengen gibt's dann sogar schon um 5 Euro monatlich. Obendrein sind bei allen 3Genial Kunden die Basisdienste des Planet 3 ebenfalls inkludiert: Von Fernsehen über Nachrichten und Sport bis zu Börsennews können so viele wertvolle Extras ganz kostenlos genutzt werden.

Infos zum Angebot und den Tarifen bekommt man in jedem 3Store, überall wo es 3 gibt und unter www.drei.at <http://www.drei.at/> .

Übrigens: Topmoderne UMTS-Handys gibt's bei 3 schon ab 3 Euro.

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als erster reiner Mobile Multi Media Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videotelefonie, Musikvideos und Mobiles Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). Mit über 370.000 Kunden (Stand: August 2006) ist 3 klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.

Hutchison 3G Austria GmbH
Maritheres PAUL
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com