Für die Radiostationen: Fast 11.000 ÖsterreicherInnen gehen mit dem Chef auf die Laufstrecke: Größter Firmenlauf am 07.09. lockt Teilnehmer aus allen Bundesländern

AVISO: Audiofiles für alle Radiostationen

ÖSTERREICH (OTS) - Das ist Rekord! So viele wie noch nie zuvor kommen Donnerstag Abend aus ganz Österreich zur Abendgestaltung der etwas anderen Art in die Bundeshauptstadt: Sie werden nach Dienstschluss mit dem Chef eine Runde laufen gehen und dann nachher noch gemütlich auf ein Getränk beisammensitzen. Anlass ist der Wien Energie Business Run, der heuer in der Nähe des Ernst Happel Stadions seine bereits 6. Auflage erlebt.

Wie geht’s den Teilnehmern vor dem Lauf? Wie haben sie sich vorbereitet? Und - was darf man sich von einem der größten Laufsportevents Österreichs erwarten?

Ein Audiofeature diesmal von der Laufstrecke - gemeinsam mit Herrn und Frau Chef und den anderen Kollegen aus der Firma...

Sprecher: Gerhard Seidl (Lauf-Organisator) Michael Obentraut (Wien Energie) und Teilnehmer des Wien Energie Businessrun 2006

Das Audio-File zum Thema "Fast 11.000 ÖsterreicherInnen gehen mit dem Chef auf die Laufstrecke: Größter Firmenlauf am 07.09. lockt Teilnehmer aus allen Bundesländern" wird heute Mittwoch, 06.09.2006 um 09.00 Uhr über APA OTS verbreitet und steht am APA Online Manager (AOM) "OTS Audio" und auf der Audio-Datenbank von APA OTS http://audio.ots.at zum kostenlosen Download bereit.

Putz & Stingl RadioService
Harald Sorger
Tel. +43-(0)2236 / 23424-0
mailto: sorger@putzstingl.at