Scheuch zu Einstweiliger Verfügung: Änderungen werden bereits durchgeführt!

Wien (OTS) - "Die Entfernung des Zusatzes "Die Freiheitlichen" auf den BZÖ-Plakaten wird bereits durchgeführt. Alles ist im Laufen. Bis zur vorgesehenen Frist Samstag Mitternacht werden die Änderungen abgeschlossen sein", erklärte heute BZÖ-Bündnissprecher NAbg. DI Uwe Scheuch.

Scheuch verweist in diesem Zusammenhang auf die Einstweilige Verfügung gegen die FPÖ, die den Vorwurf des Wahlbetruges auf allen FPÖ-Drucksorten seit gestern verbietet. "Der erste Antrag auf Beugestrafe wurde bereits eingebracht, da dieser Vorwurf bis dato nicht von den Plakaten beseitigt wurde", so Scheuch abschließend. (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Bündnis Zukunft Österreich (BZÖ)
Lukas Brucker
0664/8527909

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZO0009