Hitradio Ö3 überträgt das erste Natascha Kampusch Interview live

Wien (OTS) - Am Mittwoch zeigt ORF 2 um 20.15 Uhr ein "Thema spezial: Natascha Kampusch - Das erste Interview". Für all jene, die nicht via TV mit dabei sein können, sendet Ö3 das komplette ORF-Interview mit Natascha Kampusch zeitgleich zur Sendung "Thema spezial" in einer Ö3 Sondersendung, am Mittwoch von 19.00 bis 22.00 Uhr mit Andi Knoll.

Das Hitradio Ö3 ändert am 6. September anlässlich des ersten Interviews von Natascha Kampusch sein Programm und überträgt das ORF-Interview von Christoph Feuerstein zeitgleich mit ORF2. In einer Ö3-Sondersendung von 19.00 bis 22.00 Uhr wird es neben dem Interview auch Hintergrundinformationen zum Fall geben, Experten im Interview und Hörermeinungen werden auf Sendung gehen. Unter der Telefonnummer 0800 600 600 können Hörer über das erste Interview von Natascha Kampusch diskutieren.

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Petra Jesenko