Presse-Präsentation des "Eisernen Vorhangs" 2006/2007 am 4. September 2006

Wien (OTS) - Am Montag, 4. September 2006, 15.30 Uhr laden das museum in progress und die Wiener Staatsoper zur Presse-Präsentation des "Eisernen Vorhangs" 2006/2007 von dem internationalen Künstler Rirkrit Tiravanija in den Zuschauerraum der Wiener Staatsoper.
Das nunmehr neunte Großbild aus der Ausstellungsserie "Eiserner Vorhang" wird von Frank Stronach, Chairman von Magna International, dem Kurator Daniel Birnbaum, Josef Ortner, Leiter des museum in progress, und Staatsoperndirektor Ioan Holender präsentiert. Die Ausstellungsreihe "Eiserner Vorhang" wird von museum in progress in Zusammenarbeit mit der Wiener Staatsoper realisiert und durch Frank Stronach, Chairman von Magna International, ermöglicht.

Einlaß: ab 15 Uhr Publikumseingang Herbert von Karajan-Platz. Bitte bestätigen Sie Ihr Kommen unter Tel: 51444-2308 im Pressebüro der Wiener Staatsoper.
(Schluß)

Wiener Staatsoper / Pressebüro
Mag. Margarete Arnold
Tel.: (++43-1) 514 44 / 2309