Freitag: Häupl, Kuntzl, Rudas bei Kick-Off-Event zu den Jugendaktivitäten der SPÖ-Wien im Nationalratswahlkampf 2006

Präsentation der jungen SPÖ-KandidatInnen in der Roten Bar

Wien (SPW) - "Farbe bekennen! Für mehr Fairness." - Unter diesem Motto laufen in den nächsten Wochen die Jugendaktivitäten der Wiener SPÖ für die Nationalratswahl. Der offizielle Kick Off-Event dazu findet am Freitag, dem 1. September, in der Roten Bar im Volkstheater statt. Der Wiener SPÖ-Landesvorsitzende, Bürgermeister Michael Häupl, die Wiener SPÖ-Spitzenkandidatin zum Nationalrat Andrea Kuntzl sowie Wiens jüngste Gemeinderätin, Kandidatin zum Nationalrat Laura Rudas werden ab 17.30 Uhr die jungen SPÖ-Kandidatinnen und Kandidaten für die Nationalratswahl präsentieren. Im Anschluss an die Präsentation sorgt das Duo Luttenberger-Klug mit ihrem Hit "Super Sommer" für gute Stimmung. Sämtliche KandidatInnen stehen selbstverständlich gerne für Gespräche zur Verfügung. Die VertreterInnen der Medien sind herzlich eingeladen!****

Kick Off-Event zu den Wiener SPÖ-Jugendaktivitäten im Nationalratswahlkampf:

Ort: 7., Rote Bar, Volkstheater, Neustiftgasse
Zeit: Freitag, 1. September 2006, Einlass um 17.00 Uhr, Beginn um 17.30 Uhr