3 und Christina Stürmer gehen gemeinsame Wege

- Austro-Star Stürmer ist das neue Testimonial von 3 - Nach dem Motto "Um bei Dir zu sein": Langfristige Zusammenarbeit ist geplant

Wien (OTS) - Die exklusive Vorveröffentlichung von Christina Stürmers neuen Songs "Um bei Dir zu sein" und "An Sommertagen" auf dem Handyportal von 3 (Planet 3) war ein voller Erfolg. 3 und Christina Stürmer intensivieren ihre Zusammenarbeit und präsentieren den nächsten gemeinsamen Schritt: Die Ausnahmekünstlerin ist das neue Testimonial in allen Werbespots von Hutchison 3G Austria.

Die sympathische Sängerin ist in den brandneuen Werbespots zusammen mit ihrer Band zu sehen, der topaktuelle Song "Um bei Dir zu sein" ist wichtiger Bestandteil aller Spots. Kernthema der neuen 3Werbung: Christina Stürmer ist von 3Genial, dem Tarif, mit dem man nicht nur günstig telefonieren, sondern im Paket auch videofonieren, SMS wie auch MMS schicken und auch im Internet surfen kann, begeistert.

Um das neue Tarifkonzept zu etablieren, zeigt 3 einen sehr emotionalen TV-Spot mit verschiedensten Lebenssituationen.

Christina Stürmer über die Zusammenarbeit mit dem größten Mobile Multi Media Anbieter: "Für mich geht diese Zusammenarbeit weit über die Werbung hinaus, denn 3 stellt die Musik in den Vordergrund und genau das ist mir wichtig. Nicht nur als Künstlerin fühle ich mich bei 3 gut aufgehoben: Das Angebot ist einfach spitze und die Jungs von der Band und ich nutzen E-Mails, Musik, mobiles Fernsehen direkt am Handy mit großer Begeisterung!"

Bernd Rengelshausen, Manager von Christina Stürmer, zeigt sich von der Kooperation überzeugt: "Hutchison ist ein internationaler Partner mit höchster Professionalität und Dynamik: Christina ist auf dem besten Weg, nach Österreich und Deutschland weitere Märkte zu erobern - und das globale Medienunternehmen 3 ist ein wichtiger Partner für unsere Ambitionen."

Bei 3: Das neue Video zu "Um bei Dir zu sein"

Das aktuelle Video zur neuen Single "Um bei Dir zu sein" kann natürlich wieder am Planet 3 gekauft werden. Die taschengeldtaugliche Aktion "99 Cent für jedes Musikstück", die für ALLE Songs bei 3 gilt, passt perfekt dazu! Bis Ende des Jahres können 3Kunden ihre Lieblingssongs um nur 99 Cent kaufen und so oft hören, wie sie möchten.

"3 ist nicht nur ein Mobilfunkanbieter - sondern hat als mobiler Multimedia-Anbieter einen neuen, kreativen Zugang zu Musik. Das erfolgreiche exklusive Pre-Listening hat gezeigt, dass 3 eine sehr wichtige mobile Plattform bietet, die wir gerne weiter nutzen möchten", begrüßt auch Hannes Eder, Geschäftsführer von Universal Music Austria, die Kooperation.

"Mit Christina Stürmer haben wir ein authentisches und sympathisches Testimonial gefunden, das genau zu unserer Zielgruppe passt - Musik ist ja auch eines unserer beliebtesten und meistgenutzten Features am Planet 3. Wir freuen uns auf diese Zusammenarbeit, die für beide Partner extrem spannend ist und uns allen viel Neues bringen wird", betont 3CEO Berthold Thoma abschließend.

Mehr Infos zu Christina Stürmer und ihre Hits gibt’s am Planet 3 auf jedem 3Handy!

Bei Bedarf an Fotos von Christina Stürmer und Band oder den TV Spots bitte melden!
www.drei.at

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als erster reiner Mobile Multi Media Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videotelefonie, Musikvideos und Mobiles Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). Mit mehr als 370.000 Kunden (Stand: August 2006) ist 3 klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.

Maritheres PAUL
Hutchison 3G Austria GmbH
3Handy: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com