"24" gewinnt 5 Emmys und das "Hi Society Emmy-Special"

am Sonntag, 3. September 2006, 19.35 Uhr bei ATV

Wien (OTS) - In der Nacht von gestern auf heute wurden im Shrine Auditorium in Los Angeles die Emmys, der wichtigste Fernsehpreis der Welt, vergeben. ATV freut sich, verkünden zu dürfen, dass die 5. Staffel von "24" - ab November bei ATV zu sehen - nicht nur den Preis für die beste Dramaserie einheimsen konnte, sondern mit Kiefer Sutherland alias "Jack Bauer" auch den besten Schauspieler in einer Dramaserie stellt. Insgesamt gewann die Erfolgsserie 5 Emmys.

Am Sonntag, dem 3. September 2006, strahlt ATV übrigens das "Hi Society Emmy Special" aus. In der 25minütigen Sendung wird Dominic Heinzl die Highlights der diesjährigen, von Conan O´Brien moderierten, Show präsentieren. Der Hi Society-Moderator wird sich nicht zurückhalten und das Geschehen in gewohnter Manier kommentieren. Eine kurzweilige Sendung, garniert mit internationalen Stars ist garantiert.

"24" gewinnt 5 Emmys und das "Hi Society Emmy-Special"
am Sonntag, 3. September 2006, 19.35 Uhr bei ATV

Mag. (FH) Christoph Brunmayr