Extra Toto (22.-24.8.2006): 3 Zwölfer zu je 3.400,-

29. Extra Toto Runde Annahmeschluss 6.9., 16.50 Uhr

Wien (OTS) - Drei Spielteilnehmer, ein Tiroler, ein Kärntner und ein Wiener, tippten in der 28. Extra Toto Runde einen Zwölfer. Der Tiroler war dabei mit dem System 651 erfolgreich, die beiden anderen Gewinner spielten Normalscheine. Für den Zwölfer gibt es 3.391,10 Euro.

In der Torwette konnten sieben Spielteilnehmer alle vier Ergebnisse richtig tippen. Sie gewinnen jeweils 391,10 Euro.

29. Extra Toto Runde am 6. September 2006

Spiele 1 und 2: Freundschaftliches 4-Nationen Turnier in der Schweiz. Spiele 3 bis 12:EM-Qualifikation.

Annahmeschluss: Mittwoch, 6. September 2006, 16.50 Uhr

Die endgültigen Quoten der 28. Extra Toto Runde:

3 Zwölfer zu je EUR 3.391,10 114 Elfer zu je EUR 44,60 1.087 Zehner zu je EUR 4,60

Der richtige Tipp: 1 1 X / 2 X 1 / X 2 1 / 1 1 X

Torwette 1. Rang: 7 mal zu EUR 391,10 Torwette 2. Rang: 58 mal zu EUR 12,50