HC-Rap - Klar auf Gold-Kurs!

Ganz Österreich singt: "HC - er ist unser Mann"

Wien (OTS) - Österreich hat einen neuen Nummer-1-Hit! Der HC-Rap wurde bereits über 25.000-mal downgeloadet und hat damit die Grenze für eine goldene Schallplatte schon klar hinter sich gelassen. In Österreich liegt die Hürde für Gold bei 15.000 Exemplaren. Damit ist HC Strache klar der "King of Pop" unter Österreichs Politikern. Und sein musikalischer Widerstand wird seine Konkurrenten noch das Fürchten lehren - aber vielleicht tanzen auch sie schon zu HCs Klängen.

Für alle, die die neue Kult-Scheibe noch nicht haben: zu finden ist der HC-Rap, die inoffizielle Wahlkampfhymne der FPÖ, auf der neugestalteten Strache-Homepage www.hcstrache.at . Dazu gibt’s Stellungnahmen Straches zu aktuellen politischen Themen, sein Wahlkampf-Weblog, die populären Comics mit dem neuen Volkshelden "HC-Man", Bilder zu den FPÖ-Plakatkampagnen und mehr - reinschauen lohnt sich!

Büro HC Strache
Karl Heinz Grünsteidl, Bundespressereferent
+43-664-4401629, karl-heinz.gruensteidl@fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NFP0001