Alfred Gusenbauer startet Tour de Chance '06

50 Großveranstaltungen in ganz Österreich

Wien (SK) - Kommenden Samstag, am Tag nach dem großen Wahlkampfauftakt in der Wiener Stadthalle, startet SPÖ-Vorsitzender Alfred Gusenbauer seine Wahlkampftour durch ganz Österreich. Wie schon bei seiner Startklar-Tour durch alle Bezirke des Landes wird Alfred Gusenbauer an den verschiedensten öffentlichen Plätzen den Kontakt zu möglichst vielen Menschen suchen. Außerdem wird der SPÖ-Vorsitzende an insgesamt 17 Tagen bei mehr als 50 Großveranstaltungen auftreten. ****

Am Samstag (26.8.) wird Alfred Gusenbauer in Salzburg unterwegs sein und dabei in Hallein, Bischofshofen und Saalfelden Station für Großveranstaltungen machen. Tags darauf (27.8.) wird Gusenbauer Oberösterreich besuchen, und in Schwertberg, Walding, Braunau und Schärding für Großveranstaltungen Halt machen. Neben den fixen Terminen wird der SPÖ-Vorsitzende, wie schon bei seiner Startklar-Tour durch alle Bezirke Österreichs, immer wieder auf öffentlichen Plätzen mit Menschen ins Gespräch kommen. Begleitet wird Alfred Gusenbauer von namhaften österreichischen KünstlerInnen und Musikgruppen, die für ein attraktives Rahmenprogramm sorgen: Barrel Beat & X-Jumpers, Rondo Vienna, Die Edlseer, OPUS.

Die VertreterInnen der Medien sind herzlich eingeladen, SPÖ-Vorsitzenden Alfred Gusenbauer an den verschiedenen Tourtagen zu begleiten, bzw. die diversen Veranstaltungen zu besuchen. Für Rückfragen und konkretere Auskünfte über die beiden ersten Tourtage steht der Pressedienst der SPÖ gerne zur Verfügung (01/53 427 - 274 oder 275) (Schluss) se

Pressedienst der SPÖ
Tel.: 01/53427-275

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SPK0020