Die Verlagsgruppe News teilt mit

Preiswert Shoppen leicht gemacht - der News Bestpreis Guide

Wien (OTS) - Mit der aktuellen Ausgabe startet das größte österreichische Nachrichtenmagazin mit einem neuen, wöchentlichen Supplement ein Leserservice der besonderen Art:

Ab sofort finden die News-Leserinnen und Leser gerade rechtzeitig vor dem Wochenendeinkauf in jedem Heft ihren persönlichen Bestpreis-Guide. Als Magazin im Magazin konzipiert und journalistisch aufbereitet bietet der Guide einen perfekten Überblick über alle Sonderangebote im Handel, und das in allen wesentlichen Sparten: von Lebensmittel über Elektronik, bis zu Mode, Kosmetik, Freizeit und vieles mehr.

Begleitend dazu gibt es Expertentipps und detaillierte Produktinfos, um dem Konsumenten die bestmögliche Orientierung durch den Angebots-Dschungel zu ermöglichen. Mit einem Mindestumfang von 24 Seiten und einer übersichtlichen Reihung nach Branchen bringt das smarte Heftchen auf einen Blick den günstigsten Preis für das gesuchte Produkt. Je nach Saison werden außerdem unterschiedliche Einkaufsthemen genauer behandelt und Trends aufgezeigt.

Josef Votzi, Chefredakteur von News: " Das Team um Christian Neuhold hat mit diesem innovativen Heft einen weiteren Beitrag zur Leser-Blatt-Bindung geschaffen. Schon in ein paar Wochen werden die Schnäppchen-Jäger unter unseren Leserinnen und Lesern nicht mehr auf diese patente Einkaufshilfe verzichten wollen!"

Anhänge zu dieser Meldung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service sowie beim Aufruf der Meldung im Volltext auf http://www.ots.at

Büro Oliver Voigt
Tel.: +43 1 213-12 6800
tiller.gabriela@news.at