Alles neu am Planet 3

- Der gesamte Content auf EINER Seite - Noch kundenfreundlicher: 3Kunden kommen schneller ans Ziel und sparen Zeit!

Wien (OTS) - Der Planet 3 - die kostenlose mobile Informationsplattform von 3 - erstrahlt ab sofort in neuem Glanz und präsentiert sich einfacher, schneller und schöner als je zuvor: Das Infotainmentportal, das alle 3Kunden per Knopfdruck auf ihrem Handy finden, wurde überarbeitet und besticht durch höchste Funktionalität. Ab sofort findet man den gesamten Inhalt des Planet 3 auf EINER Seite - von MobileTV über den 3Musik Store bis zu Kino und Wetter hat man das breite Portfolio übersichtlich und klar geordnet. Das heißt, alle 3Kunden sparen wertvolle Zeit: Denn zu den jeweiligen Favourites -ob Musik, MobileTV oder Games - kommt man jetzt viel schneller!

Planet 3 neu: Schneller ans Ziel ...

Bei den Änderungen hat man sich ganz nach den Wünschen und Bedürfnissen der Mobile Multi Media Fans orientiert: So wird das mobile Portal personalisiert dargestellt, d.h. nach dem gewählten Tarif des Kunden erscheinen die jeweils wichtigsten Programmpunkte (=Icons) dieser Kategorie. "Businesskunden haben einfach ein anderes Kommunikationsverhalten als z.B. die jüngsten 3Kunden, die mehr auf Unterhaltung stehen. Am neuen Planet 3 findet jeder Kunde viel schneller zu dem Service, das er nutzen möchte und spart damit Zeit!" betont 3CEO Berthold Thoma.

Die bunte Welt am Planet 3

Schnell einmal unterwegs fernsehen, Musikvideos schauen oder die Wettervorschau abrufen? mCards verschicken, Fußballergebnisse überprüfen oder Videochatten? 3Kunden finden das neu gestaltete Portal wie bisher auf jedem 3UMTS-Handy. Auf Knopfdruck (bei 3 heißt dieser Knopf "Trigger") gelangen alle Mobile Multi Media Fans in eine riesige und bunte Infotainment-Welt: Unterhaltung, Information und viele hilfreiche Dienste stehen zur Verfügung.

Mehr Infos zum Planet 3 unter www.drei.at - oder auf jedem 3Handy.

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als erster reiner Mobile Multi Media Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videotelefonie, Musikvideos und Mobiles Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). Mit über 370.000 Kunden (Stand: August 2006) ist 3 klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.

Maritheres PAUL
Hutchison 3G Austria GmbH
3Handy: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com