Expert Talk: Erfolgsfaktor Vertrieb

Diese neue WIFI Wien Veranstaltung bietet Profi Wissen am Puls der Zeit.

Wien (OTS) - Vertriebsmitarbeiter stehen im täglichen Kontakt mit Kunden, sorgen dafür, dass Produkte und Leistungen Abnehmer finden und verdeutlichen mit guten Argumenten die Angemessenheit eigener Preise. Um dieser Rolle gerecht zu werden, müssen Verkäufer über vielfältige Kompetenzen verfügen. Was aber zeichnet einen Verkäufer aus, der beim Kunden überzeugt? Und stimmen diese Forderungen mit den Eigenschaften überein, welche die Unternehmen selbst bzw. Personalverantwortliche an Mitarbeiter des Vertriebes stellen?

Das WIFI Wien veranstaltet am Do, 28.09.2006 ab 17.00 Uhr einen Expert Talk zum Thema "Welche Faktoren bringen Erfolg im Vertrieb?". Interessierte erfahren hier von Profis aus erster Hand, was Kunden von ihren Anbietern erwarten und worauf Unternehmen bei der Besetzung von Vertriebspositionen wert legen. Die neuesten Trends im Vertrieb sowie aktuelle und praxisnahe Einblicke in das Spannungsfeld Einkauf - Verkauf stehen im Mittelpunkt dieser Veranstaltung. Tipps & Tricks zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und das Know-how von Experten der Personalberatung runden die Inhalte des Expert Talks ab, der neben Kurzvorträgen auch einen breiten Rahmen für Diskussionen bietet. Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung bzw. nähere Informationen - Expert Talk am 28.09.2006 WIFI Wien Kundenservice im Internet unter www.wifiwien.at, kursinfo@wifiwien.at oder Tel. 01/476 77-555.

WIFI Wien - Mag. (FH) Barbara Wichart
Tel.: 01/ 476 77/658
Fax: 01/ 476 77/660
E-Mail: wichart@wifiwien.at