Wilhelm Riedl v. Seletzky: World Champion Hobbydetektiv - Privater City-Cop Nr. 1

Silbernes Verdienstzeichen des Landes Wien - Goldene Medaille für Verdienste um die Republik Österreich

Wien (OTS) - Sehr geehrte Damen und Herren,

In Ehrenwürdigung meiner Person erlaube ich mir, Ihnen einen kurzen "Steckbrief" meiner Person bekannt zu geben:

Wilhelm Riedl von Seletzky, Spiegelgasse 19, 1010 Wien, Tel.:
0664/13 22 690, von Beruf gelernter Kaufmann (noch immer im Kunsthandel tätig in Wien), 66 Jahre jung.

Seit 31 Jahren übe ich meinen "2. Beruf" Hobbydetektiv aus. In dieser Zeit habe ich in der gesamten Kriminalpalette insgesamt 1.052 Verbrecher gestellt und dingfest den zuständigen Polizeibehörden übergeben. Ich stehe mit den Behörden in enger Zusammenarbeit. Da auf der ganzen Welt keine einzige Person diesen Erfolg vorweisen kann, darf ich mich "World Champion-Hobbydetektiv" nennen. Die genaue Adresse und der Zeitpunkt meiner Ehrung durch die Republik Österreich (Innenministerium) lautet:

"Bundes-Ehrenzeichen der Republik Österreich"
13. Oktober 2006, 14.00 Uhr
Stadtsenatssitzungssaal Rathaus Wien, 1082 Wien

Ich hoffe, dass es für Ihre TV-Gesellschaft einmal etwas ganz Besonderes sein wird, allen TV-Zusehern und Zeitungslesern auf dieser Welt, von solch einem erfolgreichen Menschen, welcher für die Gerechtigkeit und gegen das Übel auf dieser Welt kämpft, zu berichten.

Sollte mein Schreiben Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mit Ihrem TV-Kamerateam an meiner Ehrung zum oben genannten Termin teilnehmen würden.

Ich wurde vor einigen Jahren von der Republik Österreich für meine Verdienste schon zweimal geehrt!!

P.S.: Sollen Sie an meiner Ehrung teilnehmen wollen, so wenden Sie sich bitte per Telefax Nr. 0043/1/40007996 an: Ehrenkanzlei, Präsidial-Abteilung/Fr. Koternitz

Wilhelm Riedl v. Seletzky
Tel.: 0664/13 22 690 - 0-24 Uhr