K. Scheuch: Andere reden von Arbeitsplätzen, wir schaffen Arbeitsplätze!

SPÖ und ÖVP kritisieren und jammern, der Landeshauptmann setzt Lösungen um!

Klagenfurt (OTS) - "Landeshauptmann Jörg Haider und sein freiheitliches Team setzen Lösungen für Kärnten um und schaffen Arbeitsplätze, das haben wir heute mit der Rettungsaktion für die Mitarbeiter von Elmont und Ara wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Im Gegensatz dazu haben SPÖ und ÖVP nur kritisiert, gejammert, von neuen Arbeitsplätzen geredet und sie gefordert, selbst aber nichts zustande gebracht", so der freiheitliche BZÖ-Klubobmann Kurt Scheuch in einer Stellungnahme zu den heute von LH Haider präsentieren Auffanglösungen für Feldkirchen und Klagenfurt.

Scheuch: "Der heutige Tag zeigt einmal mehr, dass wir Freiheitliche-BZÖ für Kärnten arbeiten. Während alle anderen von Arbeitsplätzen reden, schaffen wir Arbeitsplätze."

(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Die Freiheitlichen in Kärnten-BZÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZK0003