Exklusive Storys im neuen Seitenblicke Magazin vom 24.8.

Vorausmeldungen Seitenblicke Magazin

Wien (OTS) - Christina Stürmer: Endlich wieder verliebt!

Österreichs erfolgreichster Popstar Christina Stürmer hat trotz ihrer Karriere und vieler Auftritte wieder Zeit für eine Beziehung:
Der Glückliche heißt Oliver Varga. Und gefunkt hat es am Arbeitsplatz, denn Varga ist Gitarrist ihrer Band. Das neue Seitenblicke-Magazin hat die exklusiven Details zum Liebespaar des Jahres.

Toni Polster trifft Xavier Naidoo: "Die Kirche muss sich ändern."

Das Seitenblicke-Magazin brachte endlich zwei zusammen, die einander schon lange aus der Ferne schätzen: Fußball-Gott Toni Polster und Pop-Gott Xavier Naidoo. Beide sind gläubige Christen. Beide fordern eine attraktivere Kirche. Und beide kennen die Lösung. Naidoo: "Ich wünsche mir mehr Liebe und nicht so viel Gesetz." Polster: "Xavier ist ein moderner Prophet, der jede Kirche füllen würde."

Freddie Mercury zum 60er: Brian May über seinen besten Freund

Freddie Mercury wäre am 5. September 60 Jahre alt geworden. Im neuen Seitenblicke-Magazin gedenkt sein bester Freund und Bandkollege Brian May der Rock-Legende - in einem intimen Interview. "Freddie wird immer Teil von mir bleiben", sagt May. "Niemand kann und wird ihn ersetzen."

Zu Besuch bei Papa Madonna: Silvio "Tony" Ciccones Weingut in Michigan.

Tony Ciccone ist der Vater von Madonna und keltert seit seiner Pensionierung Wein. Das Seitenblicke-Magazin besuchte ihn auf seinem Gut ihn Michigan. Dort wartet ein Trampolin auf Madonnas Kinder. Dort steht ein Hochzeitsfoto von Madonna und Guy Ritchie. Und dort schaut manchmal Filmemacher Michael Moore vorbei.

Christian Clerici: Der Frust eines ORF-Moderators

Der Fernsehmoderator Christian Clerici ("Wahre Freunde") liebt seinen Beruf. Und er ärgert sich über dessen Rahmenbedingungen: "Die Strukturen, die ums Unterhaltungsfernsehen gebastelt sind, machen mich krank. Dass genau dort, wo man Programm kreiert, das Menschen eine gute Zeit bereiten soll, eine derartig beschissene Stimmung herrscht - schon kurios." Mehr von Clericis Kritik lesen Sie im aktuellen Seitenblicke-Magazin.

Chefredakteur: Andreas Wollinger
Mobil: 0676 888 24 301

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEI0001