3Genial: Neue Tarife bei 3!

Wien (OTS) - Bestimmen Sie den Tarif: mit Freimengen zum günstigen Fixpreis - Absolut flexibel: Ein Tarif - für Ihre Kommunikationsbedürfnisse

Bei 3 gibt es mit 3Genial ab sofort neue Tarife: Einfach, flexibel und transparent wie nie zuvor! 3Kunden haben es gut und müssen nicht mehr rechnen, wie viele Freiminuten oder SMS bzw. MMS oder MB sie noch zur Verfügung haben: Denn ab sofort rechnet man mit Freimengen -und jeder Kunde bestimmt selbst, wofür er seine Freimengen nutzen möchte.

3Genial im Detail

Es gibt 5 "3Genial"-Tarifgrößen mit inkludierten Freimengen: Die Freimengen können für Sprachminuten, Videofonie, SMS, MMS und MB gleichwertig verbraucht werden. Für den Kunden bedeutet das: Alle Kommunikationsbedürfnisse sind innerhalb des Tarifpakets mit einem Fixpreis abgedeckt. Denn die Freimengen kann man flexibel für 5 ganz unterschiedliche Dienste nutzen. Innerhalb des Pakets ist 1 Minute Sprachtelefonie gleich viel wert wie 1 Minute Videofonie, 1 SMS, 1 MMS oder 1 MB Datentransfer.

Und es gibt noch was drauf: Die Basisdienste im "Planet 3" (das sind z.B. Standard TV-Kanäle wie EuroNews, Puls TV, 3x Extreme Channel, Shortz!, Mango TV, Fashion TV, Crime Scene TV, bis auf Widerruf ORF1 und ORF2, News, Sport, Wetter, Kino und viel mehr) sind ebenfalls in 3Genial automatisch inkludiert!

"Jeder Mensch kommuniziert anders: Vor allem die jungen 3Kunden nutzen SMS und MMS sehr intensiv, andere plaudern lieber oder haben meist höheren Datentransfer," erklärt 3CEO Berthold Thoma. "Wir wollten Tarife, die allen Kunden mit ihren ganz verschiedenen Bedürfnissen gerecht werden - und das ist uns mit 3Genial gelungen!"

3Genial - Eine Übersicht

Tarifpaket - inkludierte Freimengen - Preis pro Monat - Preis pro Einheit außerhalb des Pakets

3Genial 100 - 100 - 10 EUR - 15 Cent
3Genial 200 - 200 - 20 EUR - 15 Cent
3Genial 300 - 300 - 30 EUR - 15 Cent
3Genial 600 - 600 - 50 EUR - 15 Cent
3Genial 2000 - 2000 - 70 EUR - 15 Cent

Datentransfer wird über das Paket hinaus mit 1 EUR pro MB verrechnet.

Grundsätzlich gilt für 3Genial: Keine Aktivierungsgebühr für die Tarife 3Genial 200 bis 3Genial 2000. Für 3Genial 100 zahlt man einmalig 39 EUR für die Aktivierung.

Die Freimengen können für alle 5 Dienste österreichweit genutzt werden.

Roamingtarife und internationale Preise sowie die Kosten für den Download diverser Services am Planet 3 generell bleiben unverändert.

Alle wichtigen Infos zu 3Genial sowie zu allen anderen Tarifen und Produkten von 3 gibt es ab 24.08.2006 unter www.drei.at bzw. direkt in den 3Stores.

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als erster reiner Mobile Multi Media Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videotelefonie, Musikvideos und Mobiles Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). Mit 340.000 Kunden (Stand: März 2006) ist 3 klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.

Maritheres PAUL
Hutchison 3G Austria GmbH
3Handy: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com