ARBÖ: Käfertreffen lockt zahlreiche Schaulustige nach Wien!

Fans des "Kult-Autos" kommen am Samstag voll auf ihre Kosten

Wien (OTS) - Wien (OTS) - Kommenden Samstag, den 26.08.2006 findet im 2. Wiener Gemeindebezirk ein internationales Treffen aller "Käferfreunde" statt. Wie der ARBÖ-Informationsdienst berichtet findet diese Veranstaltung am Rotundenparkplatz beim Wiener Messegelände statt.

Das Treffen beginnt um 08:00 Uhr. Geplant ist eine Ausfahrt zur Porzellanmanufaktur im Wiener Augarten. Auf alle Teilnehmer wartet eine Führung durch die Porzellanmanufaktur. Anschließend geht es zurück zum Messegelände Wien, wo es gegen 16:30 Uhr eine Preisverleihung für die schönsten Fahrzeuge gibt. Auch ein Start von mehreren Heißluftballons ist zum Abschluss der Veranstaltung geplant, berichtet der ARBÖ-Informationsdienst.

Wer an den Klassikern Interesse hat kann sich auch unter der Wiener Telefonnummer 01/720 40 50 0 erkundigen. Der Eintritt zum Käfertreffen ist frei.

ARBÖ Informationsdienst
Tel.: (++43-1) 89121-7