Sensation: Westenthaler schlägt Champions League!

Sensationelle Zuschauerquote beim Sommergespräch

Wien (OTS) - Ganze 622.000 Zuseher waren gestern beim
erfolgreichen Match des BZÖ-Obmannes gegen ORF-Moderatorin Gabi Waldner dabei, was einen neuen Quotenrekord bei den Sommergesprächen bedeutet. Westenthaler schlägt damit nicht nur die Champions League Parallelveranstaltung auf ORF 1, die nur ganze 492.000 Zuseher vor den Schirm lockte, sondern übertrumpfte auch FPÖ-Obmann Strache um Längen (450.000 Zuseher). Das außergewöhnlich enorme Interesse am Sommergespräch ist wohl auch der vorangegangenen Diskussion um den Sendeplatz und damit unverhofft der amtierenden Generaldirektorin Lindner zu verdanken, die mit der Parallelansetzung Westenthaler schaden wollte. Das ging ordentlich daneben und das Ergebnis ist ein Triumph für den BZÖ-Spitzenkandidaten, der gestern 50 Minuten vor einem großen Publikum brillieren konnte.

Rückfragen & Kontakt:

Bündnis Zukunft Österreich (BZÖ)
Lukas Brucker
0664/8527909

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZO0002