Moser Holding schließt Partnerschaft mit "6020 Stadtmagazin"

Eine Kooperation zwischen Moser Holding und 6020 soll das junge Magazin noch stärker und in ganz Tirol positionieren.

Innsbruck (OTS) - Das Gratismagazin 6020, das über Entnahmeboxen
an den Haltestellen der IVB (Innsbrucker Verkehrsbetriebe) vertrieben wird, erscheint künftig mit bestehendem Team in neuer Konstellation. Mit der Zielgruppen Verlag GmbH, an der die Moser Holding mit 50 Prozent beteiligt ist, wird das 6020-Team nun den Tiroler Markt in Angriff nehmen. Seit Gründung des Magazins im November 2001 sind 95 Ausgaben des "6020 Stadtmagazin" auf den Markt gekommen, die sich mit großem Erfolg an eine junge und urbane Zielgruppe gerichtet haben.

Ab 10. September ist 6020 zusätzlich zum Vertriebssystem an den Haltestellen am Erscheinungstag (Sonntag) als Beilage der Tageszeitung "Neue Zeitung für Tirol" erhältlich. So erhöht sich die 6020-Auflage auf über 75.000 Stück, die Leserschaft steigt auf weit über 100.000 Leser pro Nummer - in ganz Tirol.

Moser Holding AG
Vorstandssekretariat