HC-Rap - Schon mehr als 10.000 Downloads

Neue inoffizielle freiheitliche Hymne entwickelt sich zum Top-Hit

Wien (OTS) - Schon über 10.000 Downloads und kein Ende in Sicht. Der HC-Rap, der letzten Freitag in der bekannten Wiener Diskothek "Nachtschicht" präsentiert wurde und am Montag auch im Ö3-Wecker Beachtung fand, entwickelt sich immer mehr zum absoluten Nr.1-Hit! Kein Wunder: Denn in dem Lied nimmt der FPÖ-Chef die Mißstände in Österreich gnadenlos aufs Korn - und vergißt dabei auch nicht auf eine gehörige Portion Selbstironie!

Zu finden ist der HC-Rap, die inoffizielle Wahlkampfhymne der FPÖ, jetzt auf der neugestalteten Strache-Homepage www.hcstrache.at. Neben dem Rap findet man dort die Stellungnahmen Straches zu aktuellen politischen Themen, sein Wahlkampf-Weblog, die populären HC-Man-Comics, die FPÖ-Plakatkampagnen für den laufenden Wahlkampf und vieles mehr.

Rückfragen & Kontakt:

FPÖ - Büro HC Strache
Karl Heinz Grünsteidl, Bundespressereferent
+43-664-4401629, karl-heinz.gruensteidl@fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NFP0007