Crystal Ball jetzt auch auf Spanisch, Deutsch und Französisch verfügbar

Denver (ots/PRNewswire) - Decisioneering(R), Inc., ein innovativer Anbieter von Software und Services für Risikoanalyse und Optimierung, meldete heute die Freigabe der spanischen, deutschen und französischen Versionen von Crystal Ball(R), der branchenweit führenden Entscheidungsanalysesoftware, die auf die Lösung jeder Art von Problemen ausgelegt ist, die mit Unsicherheiten, Variabilität und Risiko zusammenhängt.

Die Software Crystal Ball, die zuvor bereits auf Japanisch übersetzt wurde, ist jetzt ins Spanische, Deutsche und Französische übersetzt worden, um auf die Bedürfnisse des globalen Kundenstamms von Decisioneering einzugehen. Crystal Ball 7.2 wurde zusammen mit Demoversionen der Software, der Dokumentation und Marketing-Materialien in drei neue Sprachen übersetzt.

"Decisioneering hat die spanische, deutsche und französische Version von Crystal Ball im Rahmen unserer laufenden Anstrengungen entwickelt, Geschäftsleuten, Akademikern und Regierungsmitarbeitern die bestmöglichen Tools für ihre jeweiligen Bedürfnisse bereitzustellen", sagte Eric Butz, Vice President of Engineering bei Decisioneering, Inc. "Crystal Ball hat sich im Bereich der Risikokontrolle und für das Erlangen kritischer Einsichten, auf denen Entscheidungen basieren, zum Standard entwickelt. Mit den drei zusätzlichen Sprachversionen kann unser schnell wachsender internationaler Markt die enormen Vorteile von Crystall Ball leichter wahrnehmen."

Crystal Ball ist ein vollständiges Paket von Anwendungen für Monte Carlo-Simulationen, Zeitreihenprognosen, Optimierung und Real-Options-Analysen, die auf Microsoft(R) Excel basieren. Crystal Ball wird von 85 % der Fortune-1000-Unternehmen genutzt und wird an mehr als 500 Universitäten weltweit gelehrt.

Preise und Verfügbarkeit

Crystal Ball ist ab sofort auf Spanisch, Deutsch und Französisch verfügbar. Benutzer von Crystal Ball mit einem aktualisierten Wartungsvertrag, die zu einer der neuen Sprachversionen konvertieren möchten, können sich für eine kostenlose Umwandlung einfach mit Decisioneering in Verbindung setzen. Preise für die auf Spanisch, Deutsch und Französisch übersetzte Software Crystal Ball sind mit denen für die entsprechenden englischen Versionen identisch. Weitere Informationen über Preise finden Sie unter www.crystalball.com.

Unternehmensprofil Decisioneering, Inc.

Decisioneering, Inc., wurde 1986 gegründet, hat seinen Firmensitz in Denver und befindet sich im Privatbesitz. Das Unternehmen bietet Software, Training und Beratungsdienste, die die Risikoanalyse vereinfachen und die Entscheidungsfindung verbessern. Zum Produktangebot des Unternehmens gehört Crystal Ball, das branchenweit führende Softwarepaket zur Risikoanalyse. Weitere Informationen über das Unternehmen erhalten Sie telefonisch unter +1-303-534-1515 (USA), +44-(0)-20-7194-7810 (GB), +49-(0)-69-97503-401 (Deutschland) oder auf der Website von Decisioneering unter www.crystalball.com.

Website: http://www.crystalball.com

Kevin Weiner von Decisioneering, Inc., +1-303-534-1515,
press@crystalball.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0001