Clerity Solutions Inc. übernimmt die MTP/MBM Geschäftseinheit für Altsystemmigration von Sun Microsystems

Chicago (ots/PRNewswire) - - Clerity Solutions stärkt seine führende Position auf dem Altsystemmigrationsmarkt

Clerity Solutions Inc. (Clerity) ist sehr erfreut die Übernahme des Grossrechner-Migrationsgeschäfts von Sun Microsystems bekannt geben zu können. Am 30. Juni 2006 übernahm Clerity das geistige Eigentum und die Mitarbeiter von Sun, die direkt mit dem Grossrechner-Migrationsgeschäft befasst sind. Damit ist die Kontinuität der Produkte und des Supports für alle gegenwärtigen und künftigen Sun Migrations-Kunden weltweit sichergestellt.

Clerity wird ab sofort die Online- und Batchanwendungs-Umgebungen, die unter den Bezeichnung MTP (Mainframe Transaction Processing) und MBM (Mainframe Batch Manager) bekannt sind sowie die 3270 Pathway Grossrechnermigrations-Tools und zugehörige Dienstleistungen direkt anbieten und lizenzieren. Zu den unterstützen Plattformen zählen Sun Solaris, IBM AIX, HP-UX und Linux. Clerity wird seine Kooperationsallianz mit Sun fortführen und eng mit deren professionellen Service-, Vertriebs- und Supportteams überall auf der Welt zusammenarbeiten. Über das vorhandene Partnernetzwerk hinaus wird Clerity neue Beziehungen zu den Partnern von Sun aufbauen, die mit dem Support von MTP/MBM befasst sind.

Clerity weiss sehr genau, dass unterschiedliche Geschäfte auch unterschiedliche Anforderungen haben. Deshalb bietet Clerity seinen Kunden ein umfassendes Portfolio an Altsystemmigrations-Lösungen, die auf die jeweiligen, individuellen Migrationsanforderungen ausgerichtet sind. Ob der Kunden nun die Umsetzung, Migration und/oder Modernisierung seiner Anwendungen vorgesehen hat, um den neuen Anforderungen des Geschäfts zu genügen, Clerity wird ihm die Mittel an die Hand geben, mit deren Hilfe er Kosten reduzieren, Investitionen schützen und die Funktionalität seines Datenzentrums optimieren kann.

Sun Microsystems und Clerity Solutions sind davon überzeugt, dass diese Umgruppierung und die Übernahme der Produkte durch Clerity den besten Weg darstellen, um den aktuellen und künftigen Grossrechner-Migrations-Ansprüchen existierender und neuer MTP/MBM-Kunden zu genügen.

Informationen zu Clerity

Clerity ist ein führendes, in Chicago (US-Bundesstaat Illinois) ansässiges Rundum-Service Unternehmen für Altlastmigration mit weltweiten Niederlassungen. Clerity hat Kunden in allen grösseren Ländern, u.a. einige der grössten Finanzdienstleistungs-ISVs sowie potente Endanwender. Die Migrationteams und automatischen Softwarelösungen von Clerity haben in den letzten 10 Jahren Hunderte von Altsystemmigrationen durchgeführt. Clerity ist in der Lage, Lösungen zu planen, zu entwickeln und zu konfigurieren, die Soft- und Hardware-Infrastrukturen zu liefern und die betrieblichen Aspekte der Migration vom Anfang bis zum Ende zu unterstützen. Diese Kombination von Dienstleistungen und Produkten unterscheidet Clerity von herkömmlichen Migrationsanbietern.

Weitergehende Informationen zu Clerity stehen unter http://www.clerity.com oder per Telefon unter der Nummer +1-888-REHOST1 bzw. +1-630-971-9200 (international) zur Verfügung.

Website: http://www.clerity.com

Cameron Jenkins von Clerity Solutions Inc., +1-630-743-1845,
cjenkins@clerity.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0009