Extra Toto (15./16.8.2006): 4 Zwölfer nach Doppeljackpot

28. Extra Toto Runde Annahmeschluss 22.8., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Der Extra Toto Doppeljackpot wurde von vier Spielteilnehmern geknackt. Zwei Niederösterreicher, ein Tiroler und ein Wiener waren jeweils mit einem Systemscheine erfolgreich und bekommen für ihren Zwölfer jeweils rund 6.300,- Euro.

In der Torwette heißt es weiterhin Jackpot, kein Spielteilnehmer tippte alle vier Ergebnisse richtig.

28. Extra Toto Runde am 22./23./24. August 2006

Spiele 1 bis 9: UEFA Champions League, 3. Qualifikationsrunde, Rücksspiele. Spiele 10 bis 12:UEFA-Cup, 2. Qualifikationsrunde, Rückspiele. Spiel 1 bis 12: Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte).

Annahmeschluss: Dienstag, 22. August 2006, 18.30 Uhr

Die endgültigen Quoten der 27. Extra Toto Runde:

4 Zwölfer zu je EUR 6.292,90 85 Elfer zu je EUR 48,50 984 Zehner zu je EUR 4,10

Der richtige Tipp: 2 1 2 / X 1 1 / 2 1 2 / 1 2 2