KPÖ-Team Burgenland meldet Kandidatur an

Eisenstadt (OTS) - Nach dem erfolgreichen vorzeitigen Abschluß der Sammlung der Unterstützungserklärungen meldete das KPÖ-Team Burgenland bereits gestern die Kandidatur bei der burgenländischen Wahlbehörde an. Die KPÖ wird im Wahlkreis Burgenland als Liste 6 am Stimmzettel aufscheinen. Das Burgenland-Team der KPÖ dankt allen, die die Kandidatur durch ihre Unterschrift ermöglicht haben.

Für den Regionalwahlkreis Burgenland-Nord kandidieren Gertrude Koppauer, 46, Angestellte aus Gattendorf (06504647048), und Stefan Wetschka, 37, Angestellter und gebürtiger Joiser (06505445344). Für den Regionalwahlkreis Burgenland-Süd kandidiert Srboljub Patkovic, 23, Kfz-Techniker aus Schützen (06602842844).

Die Landesliste wird von den drei genannten KandidatInnen gebildet und vom jungen Burgenländer S. Patkovic angeführt.
Mit der Einreichung der KPÖ-Liste besteht nun auch im Burgenland die Möglichkeit die KPÖ als linke und soziale Alternative zu wählen.

KPÖ
bundesvorstand@kpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NKP0001