Immobilien-Innovation im Internet: www.immoads.at

Das Internetportal immoads.at bietet Maklern ebenso wie Privaten ein kostenloses und effizientes Instrument zur Immobilienvermarktung

Telfs (OTS) - Ein innovatives und kostenloses Produkt auf dem Immobiliensektor lässt seit Juli 2006 in Österreich aufhorchen. Mit der Devise "Schnell, einfach und effizient" bietet die Internet-Plattform immoads.at für gewerbliche ebenso wie für private Inserenten eine Plattform zur kostenlosen Immobilienanzeige und -suche.

Kauf- und Mietobjekte - vom WG-Zimmer bis zur Villa - in ganz Österreich können hier inseriert und gefunden werden. Die Bedienerfreundlichkeit der Plattform zeichnet sich nicht nur dadurch aus, dass sie für den Nutzer sehr einfach, übersichtlich und professionell aufgebaut und auf das Wesentliche - die Präsentation von Immobilien - beschränkt ist, sondern auch für jedermann leicht zu bedienen ist (z.B. automatische Bildbearbeitung). Die Online-Anmeldung ist in ein paar Sekunden erledigt, der Inserent kann dabei auf Wunsch anonym auftreten. Und selbst die Wartung der Anzeigen ist völlig unkompliziert: Nach drei Monaten werden die Inserate nicht mehr angezeigt, sie können bei Bedarf jedoch ganz einfach reaktiviert werden.

immoads.at bietet eine kostenlose und überschaubare Alternative zu den anderen Immobilien-Plattformen im Internet, deren Effizienz und Bedienerfreundlichkeit nicht zuletzt durch die zehnjährige Erfahrung der Betreiberfirma Rimml Media am Online-Marketing Sektor zustande gekommen ist.

Gezielte Vermarktung in österreichischen Medien:

Durch laufende Marketing-Kampagnen für immoads.at werden gezielt auch immer mehr Immobilien-Suchende auf die Pattform immoads.at aufmerksam gemacht, um die Objekt-Anfragen weiter zu steigern. Die laufende Präsenz und Vermarktung in den wichtigsten Suchmaschinen sichert zudem hohe Zugriffszahlen und eine weit reichende Verbreitung.

Link zu Seite: www.immoads.at

RIMML MEDIA