Steirerin ist 1000ste "Wir für Schüssel" Unterstützerin

In nur 5 Tagen 1.000 Unterstützer/innen für www.erfolgreich.at Blumen für Julia Pöttler aus Tauplitz in der Steiermark

Wien (OTS) - Am Montag, dem 14. 08. 2006 war es soweit: Um 15.47
Uhr wurde die 1000ste Unterstützerin auf www.erfolgreich.at, der Homepage des Unabhängigen Personenkomitees "Wir für Schüssel", freigeschalten.

Die Büroangestellte Julia Pöttler aus Tauplitz in der Steiermark war es schließlich, die sich wie viele andere Österreicher/innen beim Unabhängigen Personenkomitee "Wir für Schüssel" als Unterstützerin registrieren ließ. "Österreich muss "erfolgreich" bleiben - daher brauchen wir weiterhin Dr. Wolfgang Schüssel als Bundeskanzler", so lautet das persönliche Zitat von Julia Pöttler. Alle Unterstützer/innen können sich ja auf www.erfolgreich.at mit ihrem Foto und mit ihrem persönlichen Statement zu Dr. Wolfgang Schüssel registrieren lassen.

Dr. Claus Raidl, der Sprecher des Unabhängigen Personenkomitees "Wir für Schüssel" zeigte sich über die dynamische Entwicklung auf www.erfolgreich.at hocherfreut: "Schon am fünften Tag nach Freischaltung der Homepage konnten wir die 1.000ste Unterstützerin registrieren und die Persönlichen Postkarte mit Dr. Wolfgang Schüssel entwickelt sich zum absoluten Renner." Auf www.erfolgreich.at kann nämlich jede/r registrierte Unterstützer/in kostenlos 20 Postkarten mit dem eigenen und einem Foto von Bundeskanzler Dr. Wolfgang Schüssel bestellen, und bekommt diese dann nach Hause geschickt.

Raidl: "Ich werde mir erlauben, Frau Pöttler gleich morgen einen kleinen Blumengruß in die schöne Steiermark zu schicken. Als symbolisches Dankeschön für alle Damen und Herren, die uns bislang unterstützt haben und in der Überzeugung, dass der Zuspruch zu www.erfolgreich.at weiterhin so stark bleibt."

Wir für Schüssel
Mag. Christian Gehrer
Unabhängiges Personenkomitee für Bundeskanzler Dr. Wolfgang Schüssel
Kohlmarkt 5/2/16, 1010 Wien