Madonna: zum allersten Mal spricht ihr Vater über seine berühmte Tochter: "Eigentlich ist sie ganz normal!"

Vorausmeldungen APA-OTS/ Seitenblicke Magazin ET 10. August 2006

Wien (OTS) - Madonna will noch ein Kind, bereut jetzt viele ihrer Fehler, hat sich endlich mit ihrer Stiefmutter versöhnt und ist eigentlich ganz normal. Wer das sagt? Ihr Vater Silvio "Tony" Ciccone - dem Seitenblicke-Magazin hat er es verraten - und noch viel mehr. In seinem allerersten Interview!

Dagmar Koller & Helmut Zilk - das Wunder ihrer Liebe

Das Seitenblicke-Magazin besuchte Zilk & Dagi in ihrem Haus in Portugal und führte ein philosophisches Gespräch über Liebe, Leben und Tod. Zilk: "In dieser Situation spürt man die große Einsamkeit des Menschen."

Robbie Williams: So ist er wirklich. Seine beste Freunde haben es verraten.

"Superstars wie er verlieren mit der Zeit schon ein bisschen das Gefühl für die Menschen da draußen!" Exklusiv für das Seitenblicke-Magazin blicken seine drei besten Freunde hinter die Maske des Selbstdarstellers: Co-Texter Stephen Duffy, Live-DJ Chris Coco und Take-That-Kumpel Mark Owen skizzieren einen ganz neuen Robbie: hypersensibel, arbeitssüchtig und zu oft enttäuscht: "Es muss für ihn so verdammt hart sein, die wahre Liebe zu finden, aber er wird sie finden." Ihr Konklusio, jetzt im neuen Seitenblicke-Magazin.

Johannes Heesters - warum er mit 102 noch auf Tour geht.

Johannes Heesters ist der Methusalem der Bühne. Im exklusiven Interview mit dem Seitenblicke-Magazin verrät der 102-jährige warum er noch immer auf Tour geht, warum er noch immer arbeitet: "Höre ich heute auf, bin ich morgen krank. Also arbeite ich weiter!"

David Beckham trainiert in Irdning - und relaxt im Wasserbett

Das Seitenblicke Magazin traf den Flankengott im Wellness-Bereich seines Hotels. Und war erstaunt, dass sich der Star für zu dick hält. Alle Details dazu im neuen Seitenblicke-Magazin

Stv. Chefredakteur Harald Nachförg , 0676 888 24 302
Stv. Chefredakteur Thomas Zeidler, 0676 888 24 304