Radio Arabella nun auch im Großraum Krems

Erweiterung des Sendegebietes im Herzen von Niederösterreich.

Krems (OTS) - Die Radio Arabella-Familie wächst weiter. Seit heute ist Radio Arabella auch im Großraum Krems auf der Frequenz UKW 107,1 MHz zu empfangen und bildet zusammen mit Radio Arabella Tulln auf UKW 99,4 MHz ein zusammenhängendes Versorgungsgebiet im Herzen von Niederösterreich.

Mit seinem ausgeprägt lokalen Programm- und unverwechselbaren Musikformat kann Radio Arabella bereits jetzt im niederösterreichischen Gesamtmarkt erfolgreiche Marktanteile (4%) sowie Reichweiten (4,7%) ausweisen (Basis: Fessel-GfK, Radiotest, 1. Halbjahr 2006, Montag-Sonntag, Niederösterreich). Der Sender mit seinem konsequent umgesetzten Programm aus der Region liefert einen wesentlichen Beitrag zur Medienvielfalt in Niederösterreich und wird mit der Erweiterung für alle Kunden noch vielfältigere Werbemöglichkeiten gemeinsam mit Radio Arabella Mostviertel auf UKW 96,5 MHz in anbieten können.

Radio Arabella

Krems 107,1 MHz | Mostviertel 95,5 MHz | Tulln 99,4 MHz