Lotto: Solosechser mit mehr als 723.000,- im Burgenland

3 Joker zu je 78.700,- Euro

Wien (OTS) - Ein Spielteilnehmer aus dem Burgenland war der
Einzige, der den Sechser vom vergangenen Sonntag angekreuzt hatte. Dies bringt ihm mehr als 723.000,- Euro. Doch damit nicht genug: Er tippte mit seinem Normalschein auch noch sechs Vierer.

Sechs Spielteilnehmer erzielten einen Fünfer mit Zusatzzahl und bekommen dafür jeweils rund 23.000,- Euro. Zwei Salzburger und zwei Steirer waren jeweils per Normalschein erfolgreich, ein Burgenländer und ein Niederösterreicher per Quicktipp.

JOKER

Die richtige Jokerzahl und das "Ja" zum Joker brachte drei Spielteilnehmern jeweils rund 79.000,- Euro. Ein Steirer und ein Wiener hatten die gewinnbringende Kombination jeweils auf einem Lotto Normalschein. Ein weiterer Wiener war mit einem EuroMillionen Wettschein erfolgreich. Er sagte zweimal "Ja" und hatte mit dem zweiten Jokertipp Glück.

Die endgültigen Quoten der Ziehung vom Sonntag, 6. August 2006:

1 Sechser zu EUR 723.475,80 6 Fünfer+ZZ zu je EUR 22.967,40 134 Fünfer zu je EUR 1.156,90 7.511 Vierer zu je EUR 36,60 119.230 Dreier zu je EUR 3,60

Die Gewinnzahlen: 7 9 12 18 19 35 Zusatzzahl: 1

Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 6. August 2006:

3 Joker zu je EUR 78.700,90
6 mal EUR 7.700,00
90 mal EUR 770,00
1.040 mal EUR 77,00
10.671 mal EUR 7,00

Die Gewinnzahlen: 6 7 9 8 7 7

Österreichische Lotterien
Gabriela Schultz, Tel.: 79070/4600