Neuer Vertriebsleiter bei LANDHOF: Josef Ungerböck

Linz (OTS) - Seit August 2006 verstärkt Josef Ungerböck als Vertriebsleiter das Team des Wurst- und Schinkenherstellers LANDHOF in Linz. Er ist für den österreichweiten Vertrieb des LANDHOF-Sortiments verantwortlich. LANDHOF zählt zu den bedeutendsten Wurst- und Schinkenherstellern in Österreich.

Herr Ungerböck ist ein Vollprofi in der Fleischbranche. In seiner langjährigen Laufbahn war er bereits bei mehreren namhaften Wurst-und Schinkenproduzenten wie Stastnik und Handl Tyrol als Verkaufsleiter tätig. Zuletzt leitete er erfolgreich den Verkauf bei Wiesbauer.

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im APA-OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragen & Kontakt:

Andrea Zajicek
PR/Konzernkommunikation
VIVATIS Holding AG
Tel.:+43 (0) 732 / 771933-27
Fax: +43 (0) 732 / 796817-27
a.zajicek@vivatis.at
http://www.vivatis.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEB0001