MS »Arielle«: Günstige und legere Kreuzfahrten

Bremen (ots) - Bild wird über obs versandt und ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar - - 12 Tage an Bord der »Arielle« für 560 Euro

Zu 37 unterschiedlichen Routen zwischen dem Nordkap und Marokko legt das Kreuzfahrtschiff »Arielle« im kommenden Jahr ab. Transocean Tours hat jetzt das neue Programm für die heitere Urlaubsinsel veröffentlicht. Zwölf Tage an Bord sind bereits für 560 Euro möglich. Ganz neu ist das Angebot, bei Mittelmeer-Kreuzfahrten entweder in Nizza oder auf Mallorca einzuchecken. Kinder und Jugendliche gehen auf der »Arielle« kostenfrei an Bord. Bei früher Buchung locken Ersparnisse von bis zu 730 Euro pro Person.

Insbesondere Erst-Kreuzfahrer spricht Transocean Tours mit der »Arielle« an - Sorge vor einem Urlaub auf See mit steifer Etikette und hohen Kosten sind längst über Bord gegangen. Leger und ungezwungen ist die Atmosphäre auf der »Arielle«. Gespeist wird wahlweise im Restaurant à la carte oder am Büffet im Bistro. Tagsüber werden auf dem Sonnendeck kostenfrei zusätzlich Pizza und Pasta serviert.

Im Reisepreis sind die komplette Verpflegung, das Kursangebot, die abendlichen Shows sowie sämtliche Trinkgelder enthalten.

Weitere Informationen:
Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen
Tel.: 0421 - 33 36 181, Fax: 0421 - 33 36 100
www.transocean.de oder in jedem Reisebüro

Kontakt:

John Will, Leiter Öffentlichkeitsarbeit/PR

Annette Schudy, Öffentlichkeitsarbeit/PR
Tel.: 0421 - 33 36 -127/-107
Fax: 0421 - 33 36 -100
E-Mail: presse@transocean.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0001