Für die Radiostationen: Rekord in rot-weiss-rot: "Längste Radstaffel der Welt" verbindet radelnd die Österreich-Rundfahrt mit der Rad-WM

AVISO: Audiofiles für alle Radiostationen

ÖSTERREICH (OTS) - Das Gelbe Trikot ist weiter im Einsatz - und
das sogar hier bei uns in Österreich! Quer durch alle Bundesländer -für einen Zeitraum von über zwei Monaten - findet momentan gerade die "längste Radstaffel der Welt" statt. Am 17. September, pünktlich zum Beginn der Rad-Weltmeisterschaft 2006 in Salzburg, wird dieser einmalige Rekordversuch auch in der Mozartstadt enden.

Mit wievielen Kilometern wollen die Staffel-Radfahrer den Eintrag ins "Buch der Rekorde" schaffen? Welchen ungewöhnlichen "Staffelstab" führt jeder der Fahrer mit sich? Und - wo sind die schwierigsten Etappen? Ein Audiofeature direkt von der Strecke dieses einzigartigen Rekordversuchs in rot-weiß-rot!

Sprecher: Teilnehmer der "längsten Radstaffel der Welt" Herbert Götz (Vorstandsdirektor Öst. Post AG) u.a.

Das Audio-File zum Thema "Rekord in rot-weiss-rot: 'Längste Radstaffel der Welt' verbindet radelnd die Österreich-Rundfahrt mit der Rad-WM" wird heute Donnerstag, 03.08.2006 um 15.30 Uhr über APA OTS verbreitet und steht am APA Online Manager (AOM) "OTS Audio" und auf der Audio-Datenbank von APA OTS http://audio.ots.at zum Download bereit.

Putz & Stingl RadioService
Harald Sorger
Tel. +43-(0)2236 / 23424-0
mailto: sorger@putzstingl.at