MORGEN: ega-Sommergarten 2006 - "Notte Italiana"

Wien (SPW) - Morgen Freitag, dem 4. August, geht der "ega-Sommergarten 2006" weiter: Mit italienischem Flair wird das abwechslungsreiche Programm fortgesetzt! Neben kulinarischen Highlights, Musik und Unterhaltung werden auch filmische Höhepunkte auf Großleinwand im ega-Innenhof in der Windmühlgasse 26 geboten -und das alles bei freiem Eintritt!****

Unter dem Motto "Notte Italiana" können auch leichte Snacks wie Salate mit Prosciutto und Melone bei einem erfrischenden Gratis-Sommercocktail genossen werden.
Für musikalische Abwechslung wird DJ Dora mit einem "Best-Of Italo-Pop" sorgen. Der lockere Flair Italiens ist somit garantiert.

Um 21.00 Uhr ist es dann wieder Zeit für große Gefühle: Sophia Loren wird im Film-Klassiker "Es begann in Neapel" gemeinsam mit Clark Gable italienische Lebensfreude versprühen und die italienische Nacht romantisch ausklingen lassen.

"SUMMER IN THE CITY" - Notte Italiana
Zeit: Freitag, 04. August 2006