Neuer Pressesprecher bei Staatssekretär Kukacka

Stefan Naglis folgt Walter Gröblinger

Wien (OTS) - Stefan Naglis ist mit 1. August 2006 der neue Pressesprecher im Kabinett von Verkehrsstaatssekretär Mag. Helmut Kukacka. Er folgt Walter Gröblinger, der die Leitung der Stabsstelle Kommunikation in der Volksbanken AG übernimmt. Naglis war bisher als Parlamentarischer Mitarbeiter tätig und betreute dabei die VP-Seniorensprecher Gerhart Bruckmann und anschließend Ingrid Turkovic-Wendl.
Mit politischer Pressearbeit hat sich der gebürtige Steirer bereits in seiner jugendpolitischen Arbeit in diversen Schüler- und Studentenorganisationen befasst. In den letzten Jahren war Naglis auch freiberuflich in der Kommunikationsbranche tätig ehe er nun ins Kabinett des Staatssekretärs wechselte.

Rückfragen & Kontakt:

Staatssekretariat im BM für Verkehr, Innovation und Technologie
Stefan Naglis, Pressesprecher
Tel.: +43 (01) 711 62/8803

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SVT0001