Alle 23 Tore der Red Zac Erste Liga auf www.sport1.at

Umfassende Berichterstattung zu Österreichs zweithöchster Fußball-Liga

Wien (OTS) - Mit den gestrigen 6 Begegnungen erfolgte der Start
der Ersten Liga in die Saison 2006/07. Unglaubliche 23 Tore am ersten Spieltag - alle Tore sind auf www.sport1.at als Online-Video zu sehen.

Videos-Klick:

Sport1.at, Österreichs größtes Sportportal, wird von allen 33 Spieltagen die gewohnte umfangreiche Berichterstattung zur zweithöchsten Fußball-Liga fortsetzen.

Mittels Live-Ticker (auch in den mobilen Portalen von A1, 3 und ONE verfügbar) werden sämtliche Spiele der neuen Zwölfer Liga für alle Fans im Internet übertragen. Umfangreiche Spieler- und Vereinsstatistiken sowie alle News und ein umfangreiches Wettangebot von www.bwin.com ergänzen die Berichterstattung.
Gemeinsam mit dem Presenting-Partner eTel (www.etel.at) wird die Spannung und Attraktivität der 198 Spiele somit optimal transportiert.

Wer auch unterwegs sämtliche Infos erhalten möchte, ist mit dem SMS-Abo "Fußball Erste Liga" bestens versorgt. Infos unter http://mobile.sport1.at

"23 erzielte Tore am ersten Spieltag zeigen eindrucksvoll die Attraktivität der zweithöchsten Fußball-Liga. Gemeinsam mit unserem Partner eTel erwarten wir eine spannende Meisterschaft, die wir mit einer umfangreichen multimedialen Berichterstattung optimal transportieren werden", freut sich Sport1.at Geschäftsführer Mag. Karl Wieseneder auf die Saison 2006/07.

Direkter Link zu den Berichten des 1. Spieltages:

Sport1.at ist seit Juli 2001 eigenständig am österreichischen Markt tätig und das mit Abstand führende Sportportal im Internet. Neben der Vermarktung der eigenen Internetsite hat sich Sport1 als Web-Dienstleister (z.B. www.ba-catennistrophy.at; www.eishockey.at http://sport.ba-ca.com) und multimedialer Sport-Content-Lieferant (WEB, SMS, WAP, MMS, UMTS, Teletext, Infoscreen) etabliert.

Sport1 Multimedia GmbH
Mag. FH Rainer Geier, Leiter Marketing/Verkauf
Tel: +43 1 256 31 41-512
E-Mail: rainer.geier@sport1.at