3PartnerCard: Neues Angebot für ALLE 3Kunden

Wien (OTS) - Ab sofort können alle 3Kunden die vielen Vorteile der 3PartnerCard nutzen:

• Gratis telefonieren und videofonieren zu allen Partnern ohne Abzug der Freiminuten
  • 25% Rabatt auf den Paketpreis der Partnerkarten
  • Bis zu 4 Freunde oder Verwandte sparen gemeinsam!

Nicht nur alle Neu-, sondern auch die bestehenden 3Kunden können jetzt mit der PartnerCard NEU untereinander kostenlos telefonieren! Bis zu 4 Karten können in einem PartnerCard Verband angemeldet werden. Eine Person bekommt eine Sammelrechnung mit Einzelgesprächsnachweis, gespart wird gemeinsam! Alle Partner telefonieren und videofonieren untereinander gratis - so oft und so lang sie wollen. Alle "Nebenkartenbesitzer" profitieren außerdem von monatlich je 25% Rabatt auf die Paketgebühr! Bestehende 3Kunden können natürlich ebenfalls bis zu 3 Karten als PartnerCard anmelden.

7 Monate halber Preis: Wer sich jetzt für diese aktuelle Superaktion entscheidet, bekommt ganze 7 Monate lang die halbierten Paketpreise. Ein Beispiel für das Telefonieren mit der PartnerCard:
Mit dem Tarif Talk&More S mit monatlich 100 inkludierten Sprachminuten österreichweit in alle Netze zahlt ein Partner für einer Nebenkarte 7 Monate lang nur EUR 4,50 monatlich.

"Die 3PartnerCard war der Renner bei allen Neukunden. Jetzt können auch alle Kunden, die 3 schon länger treu sind, von diesem einmaligen Angebot profitieren!" meint 3CEO Berthold Thoma.

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als erster reiner Mobile Multi Media Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videotelefonie, Musikvideos und Mobiles Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). Mit 340.000 Kunden (Stand: März 2006) ist 3 klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.

Hutchison 3G Austria GmbH
Maritheres Paul, Unternehmenssprecherin
3Handy: +43 (0) 660 3773773
maritheres.paul@drei.com