Jörg Haider-Weblog heute auf www.wir-sind-wir.at gestartet

Täglich alles von Jörg Haider über Jörg Haider lesen - Im "Wir sind Wir. Forum." kann sich jeder selbst aktiv einbringen

Klagenfurt (OTS) - Seit heute ist der Weblog von Landeshauptmann Jörg Haider online. Auf www.wir-sind-wir.at können damit User tagesaktuell alles von Jörg Haider über Jörg Haider lesen. Neben persönlichen Begegnungen und Erlebnissen nimmt Haider auch zu tagespolitischen Entwicklungen Stellung. So äußert er sich heute kritisch und nachdenklich zu den Kriegsauseinandersetzungen im Nahen Osten,.

Mit der Internetseite www.wir-sind-wir.at geht das BZÖ Kärnten einen besonderen Weg. So kann man sich nicht nur über die aktuelle Sommerkampagne "Kärnten. Wir sind Wir." informieren, sondern sich im "Wir sind Wir. Forum" selbst aktiv einbringen, seine Meinung posten und mit anderen diskutieren.

(Schluss)

Die Freiheitlichen in Kärnten/ BZÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZK0002