World Championships of Performing Arts 2006

Die vierfachen Weltmeister aus Österreich auf dem Weg zur Titelverteidigung in die USA

Wien (OTS) - Die Nora Mackh Dancers mit Josie Ellersdorfer, Irina Strohschein, Philip Sievers, Katharina Brunner, Nicola Felsberger, Katharina Mackh wollen unter der Leitung von Frau Prof. Nora Mackh auch heuer wieder Gold nach Österreich bringen.

Vier Goldmedaillen waren voriges Jahr im Reisegepäck der Nora Mackh Dancers gut verstaut als sie von den "World Championships of Performing Arts" aus Hollywood kommend in Klagenfurt landeten. Heuer geht es um die Titelverteidigung und das Team ist perfekt vorbereitet.

4 x Gold zu verteidigen, sicherlich kein leichtes Unterfangen bei über 5000 Teilnehmern aus aller Welt. Besondere Chancen sieht die Choreografin und amtierende Weltmeisterin Katharina Mackh in der Formation - Kategorie "Hipp Hopp Funk" - sowie in dem äußerst talentierten Josie Ellersdorfer aus St. Veit / Glan welcher seinen WM Titel in der Kategorie "Song & Dance" zu verteidigen hat. Neuzugang Katharina Brunner gilt als Geheimtipp für die Kategorien Dance sowie Modeling. Als besondere Auszeichnung wertet das Management (Habich Communications) die Tatsache, dass alle Sponsoren vom Vorjahr die durchaus aufwendige Reise auch heuer wieder fast zur Gänze finanziell absichern!

ING Di Ba Privatbank als Hauptsponsor, Allianz Versicherung und FESTINA watches sind allesamt Sponsoren, welche Stolz sind die zielstrebigen Talente auf ihren Weg nach oben zu fördern. Für die jungen Österreicher kann die Teilnahme an dieser Weltmeisterschaft durchaus ein Sprungbrett in das internationale Film und Showgeschäft sein, bedenkt man - dass z.B. ein Superstar wie Leonardo Di Caprio -einst - bei den "World Championships of Performing Arts" in Los Angeles auf der Bühne stand - Der Rest steht im Prospekt.

Habich Communications / Johannes Habich
Tel.: +43 / 664 / 440 41 41 oder office@besserhabich.com