euro adhoc: Beta Systems Software AG / Vorstand/Personalie / Dietmar Breyer scheidet aus dem Vorstand der Beta Systems Software AG aus (D)

27.07.2006

UNTERNEHMENSMITTEILUNG
AD-HOC-MELDUNG NACH §15 WpHG

Dietmar Breyer scheidet aus dem Vorstand der Beta Systems Software AG aus

Berlin, 27. Juli 2006 - Vorstand und Aufsichtsrat der Beta Systems Software AG (BSS, ISIN DE 0005224406) geben bekannt, dass Herr Dietmar Breyer, Mitglied des Vorstandes, Beta Systems auf eigenen Wunsch zum 31. August 2006 verlassen wird, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen.

Wir danken Herrn Breyer für sein Engagement bei Beta Systems und wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung

Beta Systems Software AG, Berlin, Deutschland
Die Beta Systems Software AG (Deutsche Börse - Prime Standard: BSS) ist ein führender Anbieter von Infrastruktur-Software für unternehmenskritische Anwendungen zur Automatisierung und Absicherung von Geschäftsprozessen. Das Unternehmen ist in den Segmenten Identity Management (IdM), Enterprise Content Management (ECM) und Data Center Infrastructure (DCI) tätig. Die Lösungen sind auf die Verarbeitung sehr großer Informationsmengen ausgelegt und bieten höchste Sicherheit in kritischen Geschäftsprozessen mit sensiblen Daten sowie bei der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben. Das Angebot an Softwarelösungen im ECM-Segment wird durch die Kleindienst-Scanner/Sorter, eine Marke der Beta Systems Software AG, abgerundet.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin ist seit 1997 börsennotiert und beschäftigt derzeit knapp 700 Mitarbeiter. Beta Systems ist international mit 17 eigenen Tochtergesellschaften und zahlreichen Partnerunternehmen aktiv. Zu den Kunden gehören weltweit mehr als 1.000 IT-Dienstleister und große Unternehmen aus den Bereichen Finanzen und Versicherungen, Industrie, Handel, Telekommunikation, Logistik, Energieversorgung und öffentliche Verwaltung. Weitere Informationen sind unter www.betasystems.de zu finden.

|Unternehmenskontakt:

Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf,
Niedersächsische Börse zu Hannover

Kontaktinformationen

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0013