T E R M I N E

(31. Woche vom 31. Juli bis 6. August 2006)
Änderungen vorbehalten - nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-411

MONTAG, 31. Juli 2006
14:00 BK Dr. Schüssel und StS Franz Morak überreichen den "Österrei-chischen Staatspreis für europäische Literatur 2005" an Prof. Dr. Claudio Magris (Salzburger Residenz)

15:30 Foto- und Filmmöglichkeit anl. des bilateralen Treffens zwi-

schen Bundeskanzler Dr. Wolfgang Schüssel und dem Premier- minister der Republik Montenegro, Milo Djukanovic (Salz- burg, Hotel Sheraton, Salon Mozart) 16:30 Pressekonferenz mit Bundeskanzler Dr. Wolfgang Schüssel und Premierminister Milo Djukanovic im Anschluss an das bila- terale Treffen (Salzburg, Hotel Sheraton, Raum Hohensalz- burg) BK Dr. Wolfgang Schüssel und BM Dr. Ursula Plassnik beim diesjährigen Treffen der Ministerpräsidenten zum Thema "Stabilität in Südosteuropa im 21. Jahrhundert". Weiters mit dem Koordi- nator des Stabilitätspaktes für Südosteuropa Erhard Busek, dem albanischen Premierminister Sali Berisha, dem Vorsit- zenden des Ministerrates von Bosnien und Herzegowina Adnan Terzic, dem Vorsitzenden der Regierung der Republik Kroa- tien Ivo Sanader, dem Premierminister der Republik Monte- negro Milo Djukanovic und dem Ministerpräsidenten von Ru- mänien Calin Popescu-Tariceanu (Salzburg Congress, Au- erspergstraße 6, bis 1.8.)

DIENSTAG, 1. August 2006
09:30 30 Foto- und Filmmöglichkeit zu Beginn des Treffens für "Stabi-lität in Südosteuropa im 21. Jahrhundert" (Salzburg Cong- ress, Auerspergstraße 6, Doppler-Saal)

12:45 Gruppenfoto der Teilnehmer des Treffens der Ministerpräsidenten zum Thema "Stabilität in Südosteuropa im 21. Jahrhundert" (Salzburg, Mirabellgarten)

12:55 Gemeinsame Pressekonferenz der Teilnehmer des Treffens für "Stabilität in Südosteuropa im 21. Jahrhundert" (Salzburg, Hotel Sheraton, Papageno-Saal)