Abfallentsorger Grillgasse - SP-Valentin: "Wien arbeitet, während Opposition Bevölkerung verunsichert!"

Wien (SPW-K) - "Es ist keine besondere Leistung, alle von der Umweltbehörde bereits vorbildlich behandelten Fragen verzerrt und negativ darzustellen", reagierte heuet der Vorsitzende des Wiener Umweltausschusses, Erich Valentin, auf Aussagen der Grünen Simmering. "Tatsache ist, dass - wie in anderen Umweltverfahren auch - alle Stellen der Stadt und vor allem die Umweltbehörde vorbildlich und rasch reagiert haben, während sich grüne Oppositionspolitiker mit einer Verunsicherung der Bevölkerung zu profilieren versuchen!"

Die Vorgangsweise der Umweltabteilung im 11. Bezirk habe allen rechtlichen Vorgaben bei Wahrung der Interessen der AnrainerInnen entsprochen, so Valentin weiter. "Es ist absolut unzulässig, den Eindruck zu erwecken, dass die Stadt für private Umweltsünder verantwortlich ist. Als Behörde wird die Stadt selbstverständlich -wie in der Vergangenheit auch - schärfstens gegen alle Umweltdelikte vorgehen!" (Schluss)

SPÖ Klub Rathaus, Presse
Mag. Michaela Zlamal