MORGEN: ega-Sommergarten 2006 - "Grease-Updated"

Fetzige Rock’n’roll-Musik und gratis Grease-Styling

Wien (SPW) - Morgen Freitag ist es wieder soweit: Der beliebte ega-Sommergarten lädt zum wöchentlichen Themenabend im ega-Innenhof in der Windmühlgasse 26, 1060 Wien. Bei freiem Eintritt erwarten die BesucherInnen kulinarische Köstlichkeiten, Musik und Unterhaltung, sowie cineastische Höhepunkte auf einer Großleinwand. Damit ist ausgelassene Sommerstimmung garantiert!****

John Travolta und Olivia Newton John lassen grüßen: Der ega-Sommergarten wird diesmal ganz im Zeichen des Kultfilmes "Grease" stehen. Zur Einstimmung sorgt ab 19.30 Uhr DJ Nina mit fetziger Rock’n’roll-Musik für das richtige Grease-Feeling. Wer Lust hat, kann sich außerdem von Starfriseur Erich Joham das passende Styling zaubern lassen. Der Szenefigaro vom Salon Er-Ich belegte im News-Ranking der besten Friseure des Landes den zweiten Platz und ist bekannt für seine eigenwilligen und frechen Kreationen.

Um 21 Uhr steht dann wieder die movietime am Programm. "Grease", das Original wird im Breitbildformat auf einer Riesenleinwand im lauschigen ega-Innenhof ausgestrahlt. Bei leckeren Drinks und Snacks klingt der Abend gemütlich aus.

Im August geht der SUMMER IN THE CITY dann in die zweite Runde, der ega-Sommergarten öffnet an allen vier Freitagen seine Tore und lädt mit seinem vielseitigen Rahmenprogramm bei Musik und Unterhaltung zu einem sommerlich-chilligen Get-together in netter Atmosphäre.

"SUMMER IN THE CITY"
Jeden Freitag im Juli & August im ega-Sommergarten