Extra Toto (18.-19.7.2006): Kein Zwölfer - Dopeljackpot

24. Extra Toto Runde Annahmeschluss 27.7., 17.50 Uhr

Wien (OTS) - In der 23. Extra Toto Runde tippte wieder kein Spielteilnehmer den richtigen Zwölfer. In der nächsten Runde geht es um einen doppeljackpot. Im Topf bleiben mehr als 16.000,- Euro.

In der Torwette gibt es abermals keinen Gewinner im ersten Rang und damit weiterhin Jackpot. Im Topf bleiben rund 25.000,- Euro.

24. Extra Toto Runde am 27. Juli 2006

Spiel 1: Derry City FC (IRL) - IFK Göteborg (SWE) Spiel 2: Brann Bergen (NOR) - Glentoran Belfast FC (NIR) Spiel 3: Valur Reykjavik (ISL) - Bröndby IF (DAN) Spiel 4:Drogheda United FC (IRL) - HJK Helsinki (FIN) Spiel 5: IA Akranes (ISL) - Randers Freja FC (DAN) Spiel 6: Omonia Nikosia (ZYP) - HNK Rijeka (CRO) Spiel 7: FC Litex Lovech (BUL) - FC Koper (SLO) Spiel 8: KSV Roeselare (BEL) - Vardar Skopje (MKD) Spiel 9: FBK Kaunas (LIT) - Partadown FC (NIR) Spiel 10: FC Haka (FIN) - Levadia Tallinn (EST) Spiel 11: CSKA Sofia (BUL) - Dinamo Tirana (ALB) Spiel 12: Sliema Wanderers (MAL) - Rapid Bukarest (RUM)

Spiele 1 bis 12: UEFA-CUP, 1. Qualifikationsrunde, Rückspiele. Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte).

Annahmeschluss: Donnerstag, 27. Juli 2006, 17.50 Uhr

Die endgültigen Quoten der 23. Extra Toto Runde:

0 Zwölfer, Doppeljackpot zu EUR 16.092,60 0 Elfer, Jackpot zu EUR 4.620,00 2 Zehner zu je EUR 2.310,00

Der richtige Tipp: X 2 2 / 1 2 1 / 2 X X / X X X

Torwette 1. Rang: 0 mal, Jackpot zu EUR 24.573,10 Torwette 2. Rang: 0 mal, Jackpot zu EUR 1.879,10

Torwette-Resultate: 0:0 0:3 2:3 1:0

Österreichische Lotterien