MORGEN: ega-Sommergarten 2006 - "African Night"

Afrikanische KünstlerInnen und "Jenseits von Afrika"

Wien (OTS) - Morgen Freitag ist es wieder soweit: Der "ega-Sommergarten 2006" setzt sein abwechslungsreiches Programm fort. Bei witzigen Themen-Events werden neben kulinarischen Highlights, Musik und Unterhaltung auch filmische Höhepunkte auf einer Großleinwand gezeigt - und das alles bei freiem Eintritt! Damit sind bunte Sommerabende im ega-Innenhof in der Windmühlgasse 26, 1060 Wien garantiert!****

Unter dem Motto "African Night" werden leichte Snacks aus Guinea und Kamerun bei afrikanischen Klängen aus Senegal verkostet. Ein afrikanischer Show- und Tanz-Act wird dann ebenfalls für ein heißes Flair jenseits des Äquators und beste Stimmung sorgen. Um 21.00 Uhr steht dann wieder die movietime auf dem Programm: "Jenseits von Afrika" wird die BesucherInnen dann in das weite Land von Kenia entführen.

Also auch diesen Freitag bietet der "ega-Sommergarten" einen abwechslungsreichen Abend. Neben zahlreichen kulinarischen Highlights aus Afrika werden die kreativen afrikanischen KünstlerInnen die BesucherInnen begeistern - der "afrikanische" SUMMER IN THE CITY kann losgehen!

"SUMMER IN THE CITY" - African Night
Freitag, 21. Juli 2006 beim ega-Sommergarten