Kommenden Samstag: Gusenbauer, Niessl und Haberzettl bei gemeinsamer Radtour durchs Burgenland

11.30 Uhr: Gemeinsame Pressekonferenz in Eisenstadt

Wien (SK) - Auch heuer unternimmt Burgenlands Landeshauptmann Hans Niessl und das Team der SPÖ Burgenland eine Radtour durch ihr Bundesland. Kommenden Samstag wird auch SPÖ-Vorsitzender Alfred Gusenbauer an dieser Radtour teilnehmen. Um 11.30 Uhr findet in Eisenstadt im "Haydnbräu" eine gemeinsame Pressekonferenz von Gusenbauer und Niessl zum Thema "Voll im Takt. Voll in Fahrt! Bildung hat Vorrang" statt. Im Anschluss daran geht die Radtour über Oslip nach Rust. Danach findet die Überfahrt mit der Fähre nach Illmitz statt. Ankunft der Fähre ist um 15 Uhr im Seebad Illmitz. Hier wird auch FSG-Vorsitzender Wilhelm Haberzettl zur Tour hinzustoßen. Um 15.20 Uhr geht es dann gemeinsam weiter über Apleton, Pamhagen, Wallern, Tadten nach St.Andrä/Zicksee, wo um 20 Uhr am Seestrand die Abschlussveranstaltung stattfindet. ****

Zeit: Samstag, 22. Juli 2006
Pressekonferenz: 11.30 Uhr (Eisenstadt, "Haydnbräu", Pfarrgasse 22) Überfahrt Rust-Illmitz: Ankunft: 15 Uhr (Illmitz, Seebad) Abschlussveranstaltung: 20 Uhr (St. Andrä/Zicksee, Seestrand)

Informationen und Anmeldungen für MedienvertreterInnen bei Landesgeschäftsführer Georg Pehm unter 0664/830 43 03 oder bei Alexandra Reimann unter 0664/830 43 24
(Schluss) ah

Pressedienst der SPÖ