'Freie Demokraten' Seeham unterstützen BZÖ

Mainoni: Aufwind für das BZÖ mit Peter Westenthaler spürbar

Salzburg (OTS) - "Immer mehr Salzburgerinnen und Salzburger erkennen, dass der Weg mit Peter Westenthaler an der Spitze des BZÖ der richtige für unser Land ist. Peter Westenthaler steht für konstruktive Sacharbeit und die Kernthemen des BZÖ: soziale Gerechtigkeit, Sicherheit, neue Arbeitsplätze und eine neuerliche Steuerreform", so der Salzburger BZÖ-Obmann Staatssekretär Mag. Eduard Mainoni.

Die Ortsgruppe Seeham der 'Freien Demokraten' mit dem Ortssprecher Josef Breitfuss unterstützt ab sofort das BZÖ. "Wir, die Freien Demokraten Seeham sind im Jahre 2003 aus der FPÖ ausgetreten, weil wir es nicht verstanden haben, dass eine gute Regierungsmannschaft aus dem Amt gemobbt wurde", so Breitfuss und die Ortsgruppe Seeham in einer gemeinsamen Erklärung.

"Mit dem BZÖ können und werden wir aktiv mitgestalten. Daher unterstützt die Ortsgruppe Seeham diese Wahlplattform ehemaliger Freiheitlicher - das BZÖ unter Peter Westenthaler - vollinhaltlich bei den Nationalratswahlen 2006", betont Breitfuss weiter.

"Ich lade alle freiheitlich denkenden Salzburgerinnen und Salzburger ein, mit uns gemeinsam den Weg in die Zukunft zu gehen. Denn nur gemeinsam können wir unser Land positiv bewegen", schließt der Salzburger Bündnisobmann Mainoni und begrüßt Josef Breitfuss und die Ortsgruppe Seeham als Unterstützer und Mitkämpfer. (Schluss)

Josef Breitfuss - Ortssprecher Freie Demokraten Seeham

BZÖ Salzburg
Tel.: (0664) 826 98 49