Toto: Neuerlich kein Zwölfer - Dreifachjackpot mit 120.000,-

23. Extra Toto Runde - Annahmeschluss 18.7., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - - Zum dritten mal hintereinander tippte kein Spielteilnehmer den Zwölfer. Somit geht es in der nächsten Toto Runde um einen Dreifachjackpot, den zweiten im heurigen Jahr. Im Topf bleiben rund 76.000,- Euro. Für den Zwölfer Gewinnrang werden 120.000,- Euro erwartet.

In der Torwette heißt es auch weiterhin Jackpot, da es abermals niemandem gelang, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen. Im Topf bleiben rund 22.000,- Euro.

Annahmeschluss für die 29. Toto Runde 2006: Samstag, 15.20 Uhr.

Extra Toto

In der 23. Extra Toto Runde geht es um einen Jackpot. Im Topf liegen rund 7.900,- Euro. Annahmeschluss ist am 18. Juli 2006, um 18.30 Uhr.

Spiel 1: FK Austria Magna - Liebherr GAK Spiel 2: SV Josko Fenster Ried - Red Bull Salzburg Spiel 3: SCR Altach - FC Superfund Pasching Spiel 4: SV Mattersburg - SK Rapid Wien Spiel 5: SK Puntigamer Sturm Graz - FC Wacker Tirol Spiel 6: GAIS Göteborg - Gefle IF Spiel 7: Örgryte IS - Kalmar FF Spiel 8: NK Gorica (SLO) - Linfield FC (NIR) Spiel 9: FH Hafnarfjördur (ISL) - TVMK Tallinn (EST) Spiel 10: Apollon Limassol (ZYP) - Cork City FC (IRL) Spiel 11: B36 Torshaven (FAR) - FC Birkirkara (MLT) Spiel 12: Rabotnicki Skopje (MKD) - F91 Düdelingen (LUX)

Spiele 8 bis 12: Uefa Championsleague 1. Qualifikationsrunde, Rückspiele. Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte).

Die endgültigen Quoten der 28. Toto Runde:

0 Zwölfer, Dreifachjackpot zu EUR 75.525,90 8 Elfer zu je EUR 2.133,20 86 Zehner zu je EUR 198,40

Der richtige Tipp: 1 X X / 2 X 1 / 1 1 X / 1 2 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 21.556,30 Torwette 2. Rang: 23 zu je EUR 102,10 Hattrick: JP zu EUR 103.592,70

Torwette-Resultate: 3:1 0:0 1:1 1:2

Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 16. Juli 2006:

0 Joker, Jackpot zu EUR 231.957,00 5 mal EUR 7.700,00 112 mal EUR 770,00 1.014 mal EUR 77,00 10.336 mal EUR 7,00

Jokerzahl vom Sonntag, 16. Juli 2006: 0 2 5 9 3 8
Jokerzahl vom Mittwoch, 12. Juni 2006: 4 5 9 0 3 2