Ultraflaches Samsung SGH-Z510 bei 3

Wien (OTS) - Hutchison 3G Austria präsentiert mit dem SGH-Z510 das zweite UMTS-Handy von Samsung in der Produktpalette. Das Endgerät mit extragroßem Display ist ideal für das Abspielen von Videoclips. mp3-Playback-Funktionalitäten erlauben höchsten Musik-Genuss -überall und jederzeit.

Ganz in Weiß ...

Mit dem ultraflachen Clamshell-Modell hat 3 bereits das zweite Samsung-Gerät im Portfolio. Nicht nur optisch ist das Z510 - ganz in edlem Weiß gehalten - ein Highlight, auch das "Innenleben" hat einiges drauf und entspricht den höchsten UMTS-Standards. "Die flachen all-in-one Endgeräte von Samsung sind ein absoluter Gewinn für jeden 3Kunden. Vor allem das edle Z510 nimmt man gerne ins Schwimmbad mit: Eine Top-Kamera und ein mp3-Player sind auch im flachsten UMTS-Handy der Welt immer mit dabei," betont 3CEO Berthold Thoma. Das Z510 kommt gerade rechtzeitig vor den vielen "fete blanche", die in ganz Österreich gefeiert werden - und unterstreicht als passendes Accessoire jedes schneeweiße Outfit. Das außergewöhnliche Design erinnert übrigens an den allseits beliebten iPod!

Technische Raffinesse

Das extrem flache Z510 mit einer Tiefe von nur 15 Millimetern verfügt über ein großes QVGA-Display - perfekt für Fotos und Videos. Auf eine Kamera wurde trotz der kompakten Bauweise nicht verzichtet -die 1,3 Megapixel-Kamera mit 2-fach Digitalzoom befindet sich im Scharnier des Handys, ist drehbar und somit ideal für Videotelefonie einsetzbar.

Neben dem tollen Look hat das Samsung SGH-Z510 auch echte innere Werte, zum Beispiel den 128MB(!) internen Speicher - genug Platz für alle Sommerhits! Um die Lieblingssongs unterwegs ganz bequem abzuspielen, verfügt das neue 3Handy über Musik-Buttons auf der Handyfront. Damit lässt sich der Media-Player bedienen, ohne dass man ins Menü einsteigen muss.

Kosten

Das Z510gibt es bei 3 ab 69 EUR. Weitere Infos, auch speziell zu den 3Produkten und Endgeräten unter www.drei.at.

Detailbeschreibung:

• UMTS / GSM Tri-Band (900 / 1800 / 1900 MHz)
  • GPRS Klasse 10
  • Farbdisplay TFT mit 262.144 Farben (innen) Auflösung 240 x 320 Pixel
  • Farbdisplay TFT mit 65.536 Farben (außen) Auflösung 96 x 96 Pixel
  • Drehbare 1,3 Megapixelkamera, Auflösung 1280 x 1024
  • 2fach Digitalzoom
  • Video (MPEG4, H.263), Auflösung 176 x 144 Pixel
  • Audio (MP3, AAC, AAC+)
  • MP3 / 64-Polyphonic- Ruftöne
  • Bluetooth, USB
  • 128 MB interner Speicher
  • E-Mail Client (POP3, IMAP4, SMTP)
  • Größe: 97x52x15 mm
  • Gewicht: 97g (Standard Akku)

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als erster reiner Mobile Multi Media Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videotelefonie, Musikvideos und Mobiles Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). Mit 340.000 Kunden (Stand: März 2006) ist 3 klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Handy: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com